Sonntag, 3. Juni 2012

Liebe Freunde,

ich habe für euch das CarSharing Angebot "Drive Now" von SIXT getestet. Mit einem Mini oder BMW fahren und pro gefahrene Minute 0,29 € zahlen. Die Autos befinden sich überall in Berlin und können über ein Smartphone kinderleicht geortet werden. Parken kannst du den Wagen nach Benutzung wo du möchtest.

Man benötigt für die Registrierung einen Führerschein (egal ob alt oder Chipkartenformat), einen Personalausweiß und eine Kreditkarte (Visa, Master o.Ä.). Die Registrierung kann man vor Ort bei SIXT oder übers Internet durchführen und kostet 29 Euro.

Erfolgt die Registrierung über den von uns zur Verfügung gestellten Link, so kostet die Registrierung nur noch 9,98 € und ihr bekommt zusätzlich 15 Freiminuten. Der Link hierzu :

https://www.drive-now.com/php/metropolis/registration?prc=BMMLYJSWAV

Nach erfolgreicher Registrierung bekommt ihr einen Chip auf eurem Führerschein, mit dem ihr die Autos einfach durch ranhalten an die Frontscheibe öffnen könnt. Zusätzlich erhält ihr eine PIN, mit der der Wagen gestartet werden kann. Tanken muss man nicht !!!

Vor dem Fahren bewertet man die Sauberkeit des Autos und los gehts !!!

Viel Spaß und nutzt den von mir zur Verfügung gestellten Link für die Registrierung und spart 20 Euro !

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich habe einen neuen Blog!
    Da du meinem alten gefolgt bist, würde ich mich sehr freuen wenn du auch hier folgst. Ich folg auch zurück wie vorher ;)

    www.rikomisery.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Riko

    AntwortenLöschen